MerQury - the finest QUEEN tribute

07.03.2020 - 20:00 Uhr

Queen performed by MerQury

Das außergewöhnliche Konzerterlebnis für alle Queen-Fans.

 

1991 in Dresden gegründet und mittlerweile weltweit erfolgreich - die Coverband MerQury.

MerQury ist aber nicht nur irgendeine Coverband, sondern DIE Tribute-Band, wenn es um Queensongs geht. Die Musiker wurden mit dem Erfolgsmusical „We are the champions“ europaweit gefeiert und kommen jetzt zu uns in den Kraftverkehr Chemnitz. Frontmann Johnny Zatylny überzeugt sowohl optisch, als auch stimmlich in seiner Rolle als "Freddy Mercury" und auch sonst lassen die fünf Vollblutmusiker selbst bei eingeschworenen Queenfans keine Wünsche offen - brillanter Sound, täuschend echt interpretierte Queensongs, aufwendig inszenierte Licht- und Pyroeffekte, schrille Kostüme und jede Menge Publikumsinteraktion - MerQury bietet seinen Besuchern ein außergewöhnliches Konzerterlebnis und die Halle das Kraftverkehr Chemnitz bietet für diese unvergleichliche Show eine unvergleichliche Location.

Mehr Informationen und Tickets erhalten Sie hier